Christmas into Folk, weil wir Musik lieben

Warum werden wir Christmas into Folk wieder über den Livestream machen? Der erste Grund ist natürlich klar, Konzerte zu geben ist im Moment schwierig und über den Stream können wir Christmas into Folk mit allen teilen. Warum gefällt uns das so gut, weil wir natürlich Musik lieben! Es gibt nichts Schöneres, als auf die Bühne zu treten und ein Publikum zu sehen, das darauf wartet, dass der erste Ton gespielt wird.

Wir finden es toll, die Öffentlichkeit miteinzubeziehen, jemandem ein glückliches Gefühl zu geben oder ihn von einem Urlaubsfeeling in Schottland und Irland träumen zu lassen. Oder von einem schönen Lied berührt zu werden, bei dem Sie von einer Erinnerung berührt werden. Wenn Sie nach Hause kommen und ein Lied von uns hören möchten, weil es Ihnen an diesem Abend gefallen hat, ist das ein großes Kompliment.

Aber auch die Leute bei Rapalje, die nicht auf der Bühne stehen, mögen es, zum Beispiel Jeroen und Sjors, unsere Technik Meister, sie sorgen dafür, dass Licht und Ton jedes Mal funktionieren, damit uns jeder sehen und hören kann. Jeroen und Sjors lieben den Enthusiasmus der Band, immer und überall das Beste für das Publikum zu geben, sehr ansteckend! In unserem Büro kümmert sich Rutger um alle Aufführungen und die Verwaltung, er liebt die Freiheit und all die unerwarteten Dinge, die die Arbeit bei Rapalje mit sich bringt.

Jeder bei Rapalje trägt also dazu bei, dass Christmas into Folk ein großartiges Weihnachtsfest wird. Viel Spaß!

Wir hoffen, Sie am Samstag, 18.12., 15:00 Uhr live zu sehen.

Live on on Facebook, YouTube and our website

 

 

Use your name

Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Share

Christmas into Folk, because we love music

Why are we going to do Christmas into Folk again via the livestream? The first reason is of course clear, doing live shows is difficult at the moment and through the stream we can share Christmas into Folk with everyone. Why do we like this so much, because we love music of course! There are very few things more beautiful than stepping on stage and seeing an audience waiting for the first note to play.

We think the involvement of the public is great, giving someone a happy feeling, or letting them dream away to a holiday in Scotland and Ireland. Or to be moved by a beautiful song where you are touched by a memory. If you come home and want to hear a song from us because you enjoyed it that evening, that’s the biggest compliment for us.

But the people at Rapalje who are not on stage also like it, for example Jeroen and Sjors, our technical champions, they make sure that the light and sound work every time so that everyone can see and hear us. Jeroen and Sjors love the band’s enthusiasm to always and everywhere give the best for the audience, it is very contagious! At our office Rutger takes care of all the performances and the administration, he loves the freedom and all the unexpected things that working for Rapalje entail.

So everyone at Rapalje helps to make it a great Christmas into Folk, enjoy!

We hope to see you live on Saturday December 18 at 3:00 PM CET.

Live on on Facebook, YouTube and our website

Use your name

Please enter a valid email address.
Please enter your name.

Share