Ticketverkauf für Zomerfolk 2023 hat begonnen!

Zomerfolk 2023 Tickets jetzt online! Und weil es bereits sehr gefragt ist, haben wir nicht nur E-Tickets hinzugefügt, sondern auch die schönen “echten” Tickets, die speziell von unserem eigenen David Myles entworfen wurden. Ein fantastisches, einzigartiges Andenken und auch ideal zum Verschenken während der Feiertage oder zu anderen besonderen Anlässen.

Wir werden diese Tickets auch in den kommenden Monaten zu unseren Konzerten mitnehmen, solange der Vorrat reicht. Sehen wir uns am 10. und 11. Juni?

Rapalje in Saarburg!

Wir fahren in eine idyllische Kleinstadt an der Saar, Zentrum einer romantischen Fluss- und Weinberglandschaft. Wir werden den Wasserfall genießen, der in einem Fluss mit einem lustigen holländischen Namen liegt: “De Leuk”, ein Nebenfluss der Saar, und hier 20 m in die Tiefe stürzt. Natürlich ist es immer wieder schön, die verspielten Fachwerkfassaden und netten kleinen Brücken in der Stadt zu sehen und wenn es dunkel wird, artet ein tolles Konzert aus, bei dem wir natürlich bei sind!

Scotland’s Story bald im Theater

Es ist immer noch voller Sommer, aber wir freuen uns schon darauf, unsere Theatershows wieder zu starten, Scotland’s Story kommt nach Borne, um dort die Theatersaison zu eröffnen, es wird eine tolle Show, kommst du mit?

Wir sind am 10. September in Borne und Tickets sind hier erhältlich https://www.kulturhusborne.nl/programmadetails/scotlands-story/

“We’re all Scotland’s story and we’re all worth the same”

Wiedereröffnung des Webshops wegen neuer Produkte verschoben

Wir sollten den Webshop eigentlich diese Woche wiedereröffnen, aber aufgrund der riesigen Verkäufe auf Zomerfolk haben wir Platz für neue Produkte bekommen. Daran werden wir jetzt erstmal arbeiten, damit sie auch im Shop sein können, sobald wir ihn wieder öffnen. Nur ein wenig Geduld, aber wir versprechen, das Warten wird sich lohnen!

Celtic Folk Festival – Orvelte!

Während unseres eigenen Celtic Folk Festivals in Orvelte am Sonntag, den 22. Mai, werden zwei fantastische Bands auf der Bühne stehen: Fling und Cochon Bleu. Natürlich bringen wir auch unser berüchtigtes Chaos mit und schließen diese Party mit einem Set, das mehr als 1,5 Stunden dauert. Das Festival findet tagsüber statt und Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt, bringen Sie also die ganze Familie mit!

Tickets: https://celticfolkfestival.com/tickets/

Zomerfolk 2023 ticketsale has begun!

Zomerfolk 2023 tickets now online! And because it’s already in huge demand, we’ve added not only e-tickets but also the beautiful “real” tickets specially designed by our own David Myles. A fantastic unique keepsake and also great to give during the holidays or any other special occasion.

We will also take these tickets with us during our concerts in the upcoming months, while supplies last. Will we see you on June 10 and 11?

Rapalje in Saarburg!

We go to an idyllic small town on the Saar, the center of a romantic river and vineyard landscape. We are going to enjoy the waterfall, which lies in a river with a funny Dutch name: “De Leuk” a tributary of the Saar and plunges 20m down here. Of course it is always nice to see the playful half-timbered facades and nice little bridges in the city and when it gets dark a great concert degenerates where we are of course!

David on Holiday

David in the water on vacation! With an invitation to our Celtic Folk Night on October 15 in Terheijden. Ground shaking jigs and reels, delicate ballads and a whiff of heavy metal provide you with the perfect opportunity to not care about every day life.

Tickets available here: https://store.ticketing.cm.com/rapalje-celtic-folk-night/

 

Scotland’s Story coming soon

It is still full on summer, but we are already looking forward to starting our theater shows again, Scotland’s Story is coming to Borne to kick off the theater season there, it’s going to be an amazing show, will you join us there?

We are in Borne on September 10th, tickets are available here https://www.kulturhusborne.nl/programmadetails/scotlands-story/

“We’re all Scotland’s story and we’re all worth the same”

Celtic Folk Festival – Orvelte!

During our own Celtic Folk Festival in Orvelte on Sunday 22 May, two fantastic bands will be on stage: Fling and Cochon Bleu. Of course we also bring our infamous chaos and close this party with a set that lasts more than 1.5 hours. The festival takes place during the day and children up to the age of 12 have free entrance, so bring the whole family!

Tickets: https://celticfolkfestival.com/tickets/